Seebad Mahlow

Mallorca-Party

Am 25.05.24 holen wir bereits zum 5. Mal Mallorca-Feeling nach Blankenfelde-Mahlow!
Wie auch im vergangenen Jahr werden wir mit euch im schönen Seebad Mahlow direkt am Mahlower See feiern.
Diesmal gibt es auch wieder Live-Musik! Die "Mallorca-Cowboys" werden ihre Hits für euch singen und als besonderes Schmankerl werden sie auch noch ein DJ-Set für euch spielen!
Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt dieser sympathischen Jungs denn sie werden das Seebad Mahlow garantiert wieder zum Kochen bringen
Für die weitere musikalische Umrahmung sorgt DJ Jens von 3djs.de!

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!

Weniger anzeigen

 

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren