3DJs Open Air Schöneiche bei Zossen

Am 29.04.23 sind wir zum ersten Mal beim Dorffest in Schöneiche zu Gast und wollen dort gemeinsam mit euch unsere erste Open-Air-Party in diesem Jahr feiern!

Einlass ist ab 19.00 Uhr und ab 20.00 Uhr heizen euch Robert und Jens mit dem besten Musikmix zu dieser Zeit in dieser Region ordentlich ein

Es gibt natürlich kühle Getränke, eine Cocktailbar, Leckeres vom Grill und ein Festzelt wird auch aufgebaut, falls sich mal ein Regenschauer zu uns verirrt

Tickets gibt es nur an der Abendkasse und der Eintritt liegt bei entspannten 10,00 €.

Wir freuen uns mega auf eine tolle Party mit euch

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren