"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"

Das wichtigste für Ihre Hochzeit haben sie schon gefunden. Den Partner mit dem Sie den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir wollen Ihnen dabei helfen, das Sie eine Traumhochzeit feiern und zusammen mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag erleben. Wir werden Sie mit unser Musik begeistern und mit unserer Erfahrung dafür sorgen das die Tanzfläche nicht leer bleibt...

"Erst wenn das Hochzeitspaar zufrieden ist, sind wir es auch"

Jasmin
07. Oktober 2014

Lieber Robert, lieber Christian, liebes 3djs-Team,

unsere Hochzeitsfeier war nicht zuletzt dank Eurer Unterstützung großartig und wir sind mit Euch mehr als zufrieden. DANKE!!! Wir können Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, zumal es ja mittlerweile schon die 3. Hochzeit war, auf der wir Eure professionelle Arbeit erleben durften: 2007 (mit Maxi) bei unseren besten Freunden, 2013 (Robert) bei meinem Bruder und diesjahr bei unserer eigenen Hochzeit (Robert und Christian). Aller guten Dinge sind 3, und dieses Motto ist in unserem Fall auf jeden Fall aufgegangen.

Weiter so! Die besten Wünsche Dirk und Jasmin

Carolin
04. Oktober 2014

Lieber Robert,

ein wundervoller und für uns perfekter Tag unserer Hochzeit liegt hinter uns. Daran hast du einen großen Anteil und wir danken dir sehr! Du hast Schloss Kartzow so richtig gerockt und somit wurde der Tag mit einer super tollen Party abgerundet! Ich habe bei anderen Hochzeiten noch nie einen besseren DJ erlebt. Alle Gäste waren rundum zufrieden, auch weil du ihre Wünsche berücksichtigt hast!

Weltklasse!!!

Vielen Dank,
Carolin und Matthias

Hochzeit Schloss Kartzow am 19.09.2014

Frederike
02. September 2014

Robert,

hab vielen vielen Dank für deinen sehr coolen Auftritt auf unserer Hochzeit.

Ich wusste du wirst die Party durch deine langjährige Erfahrung rocken.
Jederzeit war die Tanzfläche gefüllt.

Durch deinen Einsatz wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag und ich denke so gerne an die Party zurück.

Umso später der Abend, umso verrückter wurde alles und das schöne, du hast mitgemacht!

Herzliche Grüße aus Dortmund,
René und Frederike

Ivonne und Bernd
30. August 2014

Lieber Robert,

tausend Dank für die wunderbare musikalische Begleitung und Gestaltung unserer Hochzeit am 12.8.2014 in Zossen! Du hast einen wesentlichen Teil zu unserer gelungenen Feier beigetragen.

Bereits bei der Trauung im Rosengarten sorgte die musikalische Begleitung für Gänsehautmomente und wurde so zu einem tollen Erlebnis. Wir selber und viele Gäste sind begeistert von Deinem Talent, die unterschiedlichsten musikalischen Genres zu kombinieren und so alle Musikwünsche zu erfüllen und immer für eine volle Tanzfläche zu sorgen. Der ein oder andere Gast fühlte sich dadurch auch herausgefordert, sein ganzes tänzerisches Können zu zeigen und so für einige Überraschung zu sorgen. ;-)

Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen!

Schöne Grüße Ivonne und Bernd

Hannjo
20. August 2014

Lieber Robert,


Wahnsinnseinsatz!! Vielen herzlichen Dank, du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir am 18. Juli 2014 eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Diedersdorf gefeiert haben!

Beginnend mit der musikalische Untermalung unserer Trauungszeremonie im Pavillon bis zum letzten Tanz im Schlosssalon im morgengrauen! Ja, wir haben um 04:30 Uhr immer noch getanzt!!!

Alle unsere Gäste, auch aus Ungarn, Österreich und Rumänien haben die tolle Musik und die wunderschöne Party gelobt. Wir alle bekommen immer noch einen Grinsen wenn wir uns an diesen tollen Abend erinnern!!! Es war super!

Du hast Dich voll auf unseren Musikgeschmack eingelassen und Musikwünsche stets erfüllt. Danke für deine Professionalität und für die technische Unterstützung. Gerne jederzeit wieder.

Wir sollen Dich von Allen herzlich Grüßen!! Alles Liebe,

Elli & Hannjo

Anja und Toni
08. August 2014

Hallo Robert,

wir möchten uns bei dir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den supertollen Abend bedanken !!

Wir haben am 26.07.2014 im Schloss Diedersdorf unsere Hochzeit gefeiert und du hast einen riesengroßen Beitrag dafür geleistet, dass dieser Tag unvergessen bleibt !!

Du hast das gewisse \"Gespür\" und legst genau die Musik auf, die dann die \"Massen\" begeistert. Einfach genial...

Das sich die Gäste zeitweilig wegen der tropischen Temperaturen vor dem \"Kuhstall\" aufhielten war eigentlich normal und nachvollziehbar. Dass du sie aber aufgrund deiner \"mitreissenden\" Musik immer wieder auf die Tanzfläche gelockt hast, ist allein dein Verdienst und war preisverdächtig...

Nochmals vielen Dank von den \"Schmusis\" !!

Wir sehen uns Silvester...

Sylvia
06. August 2014

Hallo Robert,
wir können nur sagen: alle liebten den DJ!!! Auf unserer Hochzeit war trotz tropischen Temperaturen die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt.
Herzlichen Dank und bis zur nächsten Party :o)
Sylvi & Jörg

Jacqueline & Martin
06. August 2014

Hallo Robert!
Unsere Hochzeit auf Burg Rabenstein liegt nun schon fast 4 Wochen zurück, doch unsere Feier ist immer noch in aller Munde! Das haben wir natürlich auch Dir zu verdanken! Du hast einen wirklich super Job gemacht, es war wirklich perfekt und Du hast einfach reingepasst mit Deiner Art!
Die stets volle Tanzfläche sprach dafür, dass auch unsere Gäste der selben Meinung waren!

Wir hoffen, dass Du genauso viel Spaß hattest wie wir und wenn wir je wieder einen DJ brauchen sollten, kommen wir sehr gern auf Dich zurück. Und für alle anderen, die einen tollen DJ suchen, ist Robert die absolut beste Wahl! :)

Danke für alles!
Jacqueline & Martin

Christin & Gordon
12. Juli 2014

Hallo Christian,

unsere Hochzeit ist jetzt schon über einen Monat her und wir wollen uns nun endlich bei dir für den schönen Abend bedanken!

Vielen Dank für die tolle Stimmung und super Musik, die die Feier abgerundet haben. Der Abend war einfach klasse und unsere Gäste und wir mehr als zufrieden.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, die nächsten Hochzeiten im Freundeskreis werden schon erwartet ;)

Christin & Gordon

Yvonne & Marco
22. Juni 2014

Hallo Christian,

vielen Dank nochmal für die coole Party. Wir hätten nie damit gerechnet, dass nach dem Hochzeitstanz bis 4 Uhr durchgetanzt wird. Das lag sicher nicht nur an unseren feierwütigen Gästen, sondern auch an Dir!

Vielen Dank dafür. Auch das Organisatorische hat alles wunderbar geklappt. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Und es werden noch einige Hochzeiten in unserem Freundeskreis folgen…

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren