"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"

Das wichtigste für Ihre Hochzeit haben sie schon gefunden. Den Partner mit dem Sie den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir wollen Ihnen dabei helfen, das Sie eine Traumhochzeit feiern und zusammen mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag erleben. Wir werden Sie mit unser Musik begeistern und mit unserer Erfahrung dafür sorgen das die Tanzfläche nicht leer bleibt...

"Erst wenn das Hochzeitspaar zufrieden ist, sind wir es auch"

Patrick
20. Juni 2016

Lieber Robert,

so macht feiern Spaß. Vielen Dank, dass du unseren Tag so toll musikalisch begleitet hast. Auch wenn der ein oder andere Musikwunsch der Gäste noch so außergewöhnlich war, hast du jeden Titel dabei gehabt und gespielt.

Wenn uns mal jemand nach einem hervorragenden Dj fragt, werden wir sicher Dich empfehlen.

Viele Grüße

Anne und Patrick

Melanie
17. Juni 2016

Lieber Robert, vielen Dank für die tolle Stimmung zu unserer Hochzeit. Wir hatten einen traumhaften schönen Tag mit einer grandiosen Party. Vielen Dank dafür, immer wieder sehr gern. MELLI & RONNY

Elisa
06. Juni 2016

Lieber Robert, lieber Christian,

vielen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 20.05.16 im Spreespeicher in Berlin! Christian hat die Leute zum schwitzen und besonders meine Füße zum qualmen gebracht und dich, Robert, würdig vertreten. Danke für das super nette Vorgespräch. Der Tag war für uns auch wegen der tanzenden Meute unvergesslich für uns. Tanzen bis die Füße brennen...so, wie wir uns das gewünscht hatten.

Alles Liebe! Elisa&Daniel

Isabell
30. Mai 2016

Es war unsere Traumhochzeit!
Wir wollten an unserem Tag einfach nur Tanzen und Spass mit unseren Gästen haben,dass war unser größter Wunsch.Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen,durch dich,lieber Robert,haben allen Gästen nächsten Tag die Füße gequalmt (auch dem Brautpaar).Du hast dazu beigetragen,dass es für UNS und unsere Gäste ein unvergesslicher Tag bleibt.Vielen Dank

Heike
30. November 2015

Hallo Robert
nochmals herzlichen Dank, dass du uns am 12.10.2015 im Schloss Kartzow musikalisch eine unvergessene Hochzeit beschert hast.
Ohne dich wäre es nicht so schön gewesen, denn du hast immer zur richtigen Zeit die richtige Mucke aufgelegt.
Lieben Dank Harald und Heike

Juliane & Fritz
17. November 2015

Hallo Robert,
auch wenn du - wie abgesprochen - selbst nicht auf unserer Hochzeitsfeier am 04.07.15 auflegen konntest, so war DJ Martin in allen Punkten ungeschlagen. Von der Wesensart ruhig, sympathisch, empathisch und trotzdem auf unsere Wünsche während der Vorbereitung und an diesem Tag eingehend. Unsere Gäste und wir sind total happy, auf euch gesetzt zu haben und würden euch jederzeit wieder kontaktieren. Unsere Weiterempfehlung habt ihr.
Bis bald wieder einmal mit freudigen Grüßen
Juliane & Fritz

Juliane & Tobias
09. November 2015

Hallo Robert,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 26.09.2015. Vielen Dank auch dafür, dass Du auf unsere Wünsche so gut eingegangen bist, ich kann mich nicht erinnern, dass die Tanzfläche einmal leer gewesen wäre. Super auch, dass Du problemlos um 2 Stunden verlängert hast, weil die Braut nicht aufhören konnte zu tanzen. All unsere Gäste haben Dich übrigens auch gelobt.

Liebe Grüße, Jule & Tobias

Marcus
29. September 2015

Hallo Robert,

auch wenn jetzt schon einige Zeit seit unserer Hochzeit am 15.08.15 vergangen ist, wollten wir uns nochmal für die unvergessliche Party bedanken.
Du warst ein Teil von unserer Traumhochzeit. Von der Absprache im Vorfeld bis zur Feier war alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Mit der spontanen Karaoke hast du die Erwartungen eigentlich sogar übertroffen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen...es geht eigentlich nicht besser.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Feier.

Liebe Grüße Katja & Marcus

Carolin & Fabian
29. August 2015

Hallo Robert.
Wir wollten uns noch mal recht herzlich für die tolle Party bei unserer Hochzeit am 21.8.15 bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht und du hast alles perfekt umgesetzt. Genau so und nicht anders....
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleib so wie du bist. Lg Familie Kupfer

Tino & Franzi
24. August 2015

Lieber Robert,
wir möchten uns von ganzem Herzen für die großartige musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 18.7.15 bedanken. Die Stimmung war dank der großartigen Musikwahl den ganzen Abend wunderbar. Auch von den Gästen gab es ausschließlich positive Rückmeldungen !
Wir empfehlen dich gern weiter !

Es grüßen dich Tino & Franzi

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren