"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"

Das wichtigste für Ihre Hochzeit haben sie schon gefunden. Den Partner mit dem Sie den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir wollen Ihnen dabei helfen, das Sie eine Traumhochzeit feiern und zusammen mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag erleben. Wir werden Sie mit unser Musik begeistern und mit unserer Erfahrung dafür sorgen das die Tanzfläche nicht leer bleibt...

"Erst wenn das Hochzeitspaar zufrieden ist, sind wir es auch"

Dirk
12. August 2017

Lieber Robert,
schön ist es immer, wenn man sich schon vorab kennt und weiß, was man vom anderen zu erwarten hat.
Und so wurden auch wir nicht enttäuscht und bedanken uns ganz herzlich, auch in Namen unserer tanzenden Gäste, für die Begleitung unseres Hochzeits-Essens auf der Burg Belzig und anschließender Party.
Obwohl wir als kleine Gästeschar mit nur 26 Personen im Saal waren, hatten wir alle, von 3-82 Jahren, dank Deiner Musik und Diskobeleuchtung richtig Spaß!
Hervorzuheben ist Deine schnelle Kommunikation und Zusage im Vorfeld, die rechtzeitige Abfrage der Wuschtitel, die Dich dann durch unsere Gäste direkt erreicht hat und Eingang in den Abend fand - und dann das superpünktliche Erscheinen mit gesamtem Equipment am Abend fernab Berlins. Da konnte man sich als Gastgeber zurücklehnen und einfach nur den Abend unserer Hochzeit entspannt genießen.
Mach weiter so!
Dirk & Sabine

Ramona & Reiko
26. Juli 2017

Hallo Robert,

wir möchten uns an dieser Stellen noch für die musikalische Untermalung unsere Hochzeitsfeier bedanken. Trotz des Spagates zwischen zwei Generationen (jung - alt), ist es Dir gelungen stets eine ausgelassene Stimmung der Gäste und die Tanzfläche am leben zu halten. Rückblickend auf den Abend, war immer ordentlich was los auf der Tanzfläche und Langeweile kam nie auf.

Positiv zu erwähnen sind noch, das kurze persönliche Vorabgespräch, das superschnelle Auffinden von Musikschnipseln die sich spontan aus den Hochzeitspielen ergeben haben, sowie der morgendliche Aufbau Deiner Musik & Lichtanlage, sodass eigentlich keiner der Gäste gestört werden konnte.

Fazit: 5 Sterne & Vielen Dank

Anna
23. Juli 2017

Lieber Robert,

wir möchten Dir von ganzem Herzen danken für die wundervolle musikalische Untermalung unserer grandiosen und unvergesslichen Hochzeit. Wir fanden es unglaublich klasse von dir, dass du dich so super auf unsere Wünsche eingestellt hast. Dieser Tag und dieser Abend sind unvergesslich!!!!

Danke!

Anna & Tim

Rico
10. Juli 2017

Hey Robert !

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich. Du hast unseren besonderen Tag perfekt abgerundet. Die Stimmung war, auch dank Dir, bis zum Schluss einfach großartig. Viele Gäste haben Dich gelobt. Kompliment wie Du die verschiedenen Musikwünsche in Dein Set eingebracht hast. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jasmin und Rico

Sabine
17. Juni 2017

Lieber Robert,

hab ganz lieben Dank für deine tolle Unterstützung an unserem ganz besonderen Tag.
Du hast einen super Job gemacht und es geschafft, dass die Braut nonstop auf der Tanzfläche war.
Einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können.

Sabine & Sascha

Sabine und Brian
08. Juni 2017

Ein Hoch auf unseren DJ Christian :o)

Du hast eine ganz tolle Stimmung auf unserer Hochzeit verbreitet, was haben wir gefeiert bis zum Schluss.
Man kann dich nur in den Himmel loben, du hast unsere Musikwünsche mehr als erfüllt.
Tolle Lichtanlage, perfekt auf die Location angepasst. Deine Karte wird auf jeden Fall aufgehoben für die nächste Feier.

Wir sagen ganz herzlich vielen lieben Dank für die tolle Party.

PS: Kann nur jedem diesen DJ empfehlen.

Bonnie
27. Mai 2017

"Lieber Robert,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal rechherzlich für Dein Engagement auf unserer Hochzeit am 20.04.2017 bedanken.

Bereits im Vorfeld waren wir Dir sehr dankbar dafür, dass jegliche Absprachen aufgrund unserer beruflichen Situation auch telefonisch und per E-Mail möglich waren.

Am Hochzeitstage dann lief ebenfalls alles reibungslos. Du hattest Dich bereits am frühen Vormittag um den Aufbau Deines Equipments gekümmert, so dass dies nicht erst abends geschehen musste. Alles war perfekt. Und mit dem Eröffnen der Tanzfläche durch unseren Hochzeitstanz fanden sich unter unseren Gästen doch einige Tanzbegeisterte. Allerdings bestand unsere Hochzeitsgesellschaft mehr aus Tanzmuffeln... Dennoch hast Du einen einzigartigen Job gemacht und hast Dich nicht davon abbringen lassen, sehr gute Partymusik zu spielen.

Durch den Einsatz Deiner kleinen Kärtchen war es sehr einfach auch Musikwünsche zu äußern, welche im Anschluss sofort abgespielt wurden!

Letztlich war es einfach klasse! Du hast mit Deiner Musik super Stimmung gemacht und warst sehr freundlich und aufgeschlossen! Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten, welches wir auch gern an Dich weitergeben möchten!

Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Immer wieder gerne :)

Carsten und Bonnie"

Daniel und Jasmin
22. Mai 2017

Ein Riesen großes Dankeschön an Robert!
Wir können uns nur nocheinmal bei dir bedanken das du uns an unserer Hochzeit so toll begleitet hast!
Du hast mit uns die Party gerockt und die Stimmung war einfach nur grandios!
Wir sind froh das wir dich als DJ an unserem wichtigsten Tag dabei haben durften.

Ganz ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder :)

Jasmin und Daniel

Isabell und Sven
21. Mai 2017

Lieber Robert,

auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Unsere Gäste und vor allem wir waren vollends zufrieden und hatten jede Menge Spaß!
Vom ersten Kontakt bis zu unserer Hochzeitsfeier selbst, konnten wir uns auf Dich verlassen.
Vielen Dank nochmal und mach weiter so!

Viele Grüße,
Isabell und Sven

Hochzeit 11.05.2017 - Spreewaldresort Seinerzeit

Bianca
20. Mai 2017

Lieber Robert,

eine Woche ist sie jetzt bereits her, unsere (Traum)-Hochzeit. Und noch immer reden wir jeden Tag davon, wieviel Spaß wir- vor allem auch am Abend auf unserer Hochzeitsparty mit dir - hatten. Es ist dir wunderbar gelungen, all' UNSERE Lieblingshits (die scheinbar nicht immer zu den Lieblingshits unserer Gäste gehörten ;-)) zu spielen und zudem den - zugegebenermaßen unterschiedlichen- Geschmack aller Gäste zu treffen. Es wurde IMMER getanzt und jeden Wunschsong hast du berücksichtigt, dafür tausend Dank.

Waren wir uns doch im Vorfeld etwas unsicher, ob (bei ja nicht ganz so vielen Gästen) eine gute und ausgelassene Stimmung aufkommen wird, wissen wir nun:
Mit dir als DJ wird JEDE Party ein absoluter Erfolg!

Wir freuen uns, dass wir dich kennenlernen und für unsere Hochzeit als DJ gewinnen konnten.
VIELEN DANK für deine hervorragende Arbeit.

Liebe Grüße.
Marko & Biggi

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren