"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"

Das wichtigste für Ihre Hochzeit haben sie schon gefunden. Den Partner mit dem Sie den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir wollen Ihnen dabei helfen, das Sie eine Traumhochzeit feiern und zusammen mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag erleben. Wir werden Sie mit unser Musik begeistern und mit unserer Erfahrung dafür sorgen das die Tanzfläche nicht leer bleibt...

"Erst wenn das Hochzeitspaar zufrieden ist, sind wir es auch"

Stefan M.
01. August 2011

Hallo Mr. DJ, auch dir persönlich nochmal ein riesen Kompliment. 10 Stunden Stimmung, Tanzen, Party pur - du warst super. Bist ein klasse Typ und nur weiter zu empfehlen! Du weißt einfach wie man die Massen zum toben bringt;-)

Annett & Torsten
25. Juli 2011

Hallo Christian, du warst auf unserer Hochzeitsfeier am 23. Juli 2011 in Diedersdorf der perfekte musikalische Rahmen - angefangen über Kinderdisco bis Walzer - war für jeden etwas dabei und wir haben bis weit in der Morgen getanzt. Wir würden dich sofort wieder buchen und werden dich überall hin weiterempfehlen. Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns zur Silberhochzeit wieder.
Liebe Grüße von Annett, Torsten & Pauline

Nicole & Stefan
24. Juli 2011

Hallo Robert,

der 14. Mai 2011 ist zwar schon ein paar Monde her, aber dieser Tag ist unvergesslich geworden für uns. Dafür wollen wir auch Dir Danken!!! Dafür, dass Du auf unserer Hochzeit in Löwenbruch für tolle Musik mit super Licht und Sound gesorgt hast. Danke auch für die Vorbereitungen, danke dass Du lang mit uns in die Nacht hinein mitgemacht hast. Die Stimmung war super. Wir können Dich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Nicole & Stefan

Vivien
18. Juli 2011

Danke für die tolle musikalische Unterstützung zur Silberhochzeit gestern! Es war eine gelungene Feier und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht :-) Weiter so! Liebe Grüße, Vivien (+ Familie)

Tom + Alexandra
17. Juli 2011

Danke Robert,
tja, entweder man hat`s drauf oder nicht. Du hast es definitiv drauf! Immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, mehr geht nicht! Durch Dich ist unsere Hochzeitsfeier zur stimmungsvollen Party geworden...und hat uns so eine lange Nacht beschert.
Also allerherzlichsten Dank für deinen Beitrag zu unserer sehr gelungenen Hochzeitsfeier.
PS: Musikalisch ein „Potpourri“ des guten Geschmacks. Sound und Licht - ein Knallbonbon der Extraklasse. Also, nicht lange im Internet suchen… einfach Robert buchen.

Vielen Dank sagen das Brautpaar Alexandra + Tom

Lorenz
06. Juli 2011

Hochzeit 21. Mai 2011.
Vielen Dank an dieser Stelle an Robert Klühsendorf, der unsere Feier durch seine professionelle Arbeit vom Sektempfang bis zum Morgengrauen zu einer super lustigen und für das Brautpaar entspannte Party gemacht hat. Vorweg eine unkomplizierte und klare Kommunikation, während der Feier wurde auf Wünsche der Gäste bestmöglich eingegangen und das Eqipment war sowohl für Spiele, Reden und natürlich für die Party, perfekt. Du wirst auf jeden Fall von uns weiterempfohlen! Beste Grüße aus Hamburg!

Bärbel
27. Juni 2011

Hallo Robert,
zu meinem 50. Geburtstag hat DJ Ronny von 19.00 Uhr bis ca.02.00 Uhr !! meine Gäste und mich unwarscheinlich gut unterhalten. Er hat bereits zu Beginn mit der Musik zum Empfabg und zum Essen eien Volltreffer gelandert. So hatten wir von Beginn an eien tolle Stimmung. Er ging später auch auf musikalische \"Sonderwünsche\" ein und legte sich richtig in`s Zeug.
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung , die Gäste waren zufrieden und mir hat er ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht ! Vielen, vieken Dank
PS. ich würde Sie auf jeden fall weiter Empfehlen!!!!!!

DANKESCHÖN Bärbel

Kristin M.
27. Juni 2011

Hallo Robert,
danke für die Weiterempfehlung von DJ Gis! Hat er am Wochenende echt richtig gut gemacht. War eine wirklich rundum gelungene Hochzeit!

Katrin & Patrick
26. Juni 2011

Danke Deejay Gis für dieses unvergesslichen schönen Abend! Es gab kein einziges Lied was nicht toll war. Du hast defenitiv dazu beigetragen das unsere Hochzeit so toll war...

Marina
03. Januar 2011

Hallo Robert,

auf diesem Weg bedanke ich mich, auch im Namen von Marko und Cindy, ganz herzlich bei Dir für Deine Zuverlässigkeit und Deine Professionalität. Das Hochzeitspaar und die Gäste waren von Deinem Können begeistert. Alle Musikwünsche hast Du erfüllt und für Tanz in die frühen Morgenstunden gesorgt. Wir zwei waren auch ein gutes Team. Danke daher auch für Deine Unterstützung bei den Spielen. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Gelegenheit, zusammenarbeiten zu können. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2011.
Liebe Grüße von Hochzeitsplanerin Marina

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren